top of page

Do., 14. März

|

Monheim am Rhein /Alte Eisdiele

Offenes Kennenlern-Wohnzimmer

Tauche ein in TimeTalks – ein Generationen verbindendes Abenteuer zum Mitmachen. Lern das Projekt und die Teilnehmenden des Experiments kennen.

Offenes Kennenlern-Wohnzimmer
Offenes Kennenlern-Wohnzimmer

Zeit & Ort

14. März 2024, 18:00 – 20:00

Monheim am Rhein /Alte Eisdiele, Ernst-Reuter-Platz 22, 40789 Monheim am Rhein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen in unserem offenen TimeTalks Kennenlern-Wohnzimmer

Ein gemütlicher Treffpunkt für alle, die deutschlands erstes Generationsexperiment hautnah erleben möchten – ob bereits überzeugt oder einfach neugierig. Hier hast du die Chance, TimeTalks und seine Community live zu erleben, Fragen zu stellen und mit Gleichgesinnten sowie Projektbegeisterten ins Gespräch zu kommen. Eine perfekte Gelegenheit, um hinter die Kulissen zu blicken und entscheiden zu können, ob Du Teil des Generationsexperiments werden willst. Sei dabei, bring dich ein und lass uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Das Generationsexperiment in zwei Sätzen

TimeTalks ist ein interaktiver Trip  ins Innerste zweier Generationen, die Wandel nur gemeinsam bewältigen  können. Dich und die Welt ein Stückchen besser verstehen, ist das Ziel -  eine Brücke zwischen den Generationen zu bauen der Traum.

Programmplan


  • 15 Minuten

    Einlass


  • 20 Minuten

    Kennenlernspiel

4 weitere Elemente verfügbar

Tickets

  • Offenes Kennenlern-Wohnzimmer

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page